Halbjahresbilanz

Gucci-Mutter Kering erholt sich, aber langsamer als LVMH

Fujiko-Pro/ Creative Director: Alessandro Michele / Art Director: Cristopher Simmonds / Photographer: Angelo Pennetta
Überflieger Gucci: Das Kering-Label führt erneut mit großem Abstand das BrandZ-Ranking der wertvollsten italienischen Marken von Kantar an. Das Motiv mit der japanischen Manga-Figur Doraemon stammt aus einer Gucci-Kampagne zum asiatischen Mondneujahr.
Überflieger Gucci: Das Kering-Label führt erneut mit großem Abstand das BrandZ-Ranking der wertvollsten italienischen Marken von Kantar an. Das Motiv mit der japanischen Manga-Figur Doraemon stammt aus einer Gucci-Kampagne zum asiatischen Mondneujahr.

Der Luxuskonzern Kering liegt wieder über dem Vorkrisenniveau. Das gilt auch für die Top-Brand Gucci, die von ihrem Jubiläumsjahr profitiert. Trotzdem hat sich eine Kluft zum Rivalen LVMH aufgetan, dessen Marken Louis Vuitton und Christian Dior boomen.

Der Luxuskonzern Kering nimmt nach der Covid-19-Krise an Tempo auf – bleibt aber hinter dem Rivalen LVMH zurück. Die Gruppe, der die Marken
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