Halbjahresbilanz

Tom Tailor macht wieder Gewinn

Imago/Chromorange
Tom Tailor hat sich zuletzt starkt auf die strategische Weiterentwicklung konzentriert und konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2021 steigern.
Tom Tailor hat sich zuletzt starkt auf die strategische Weiterentwicklung konzentriert und konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2021 steigern.

Tom Tailor sei auf einem guten Weg. Das schreibt CEO Gernot Lenz auf einem Post bei Linkedin, in dem er auch die Geschäftszahlen für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres bekannt gibt.

Demnach konnte die Tom Tailor GmbH ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 13 Mio. Euro erzielen und somit das nicht nä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats