Handelskonzern veröffentlicht Jahresprognose

Otto Group erwartet Plus von 23% im E-Commerce

Otto Group
Sebastian Klauke: "Wir haben die Otto Group in den vergangenen Jahren sehr konsequent und erfolgreich digital transformiert – auf allen Ebenen und Vertriebskanälen."
Sebastian Klauke: "Wir haben die Otto Group in den vergangenen Jahren sehr konsequent und erfolgreich digital transformiert – auf allen Ebenen und Vertriebskanälen."

Die Otto Group setzt ihr rasantes Wachstum im E-Commerce fort: Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern geht auf Basis erster Prognosen davon aus, dass der Online-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) von rund 8,1 Mrd. Euro auf knapp 10 Mrd. Euro steigt.

Das entspräche einem Plus von fast 23,5%. Im deutschen E-Commerce werden die Hanseaten ihren Umsatz voraussichtlich um über 21% auf 6,9 Mrd

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats