Hauptversammlung des E-Fashion-Konzerns in Berlin

Zalando: Boom bei Beauty und Marketing Services

Zalando
David Schneider und Robert Gentz führen Zalando seit dem Weggang von Rubin Ritter im Mai vergangenen Jahres alleine.
David Schneider und Robert Gentz führen Zalando seit dem Weggang von Rubin Ritter im Mai vergangenen Jahres alleine.

Zalando hat seinen Umsatz 2021 in zwei Kategorien erheblich gesteigert: Zum einen im Anfang 2018 gestarteten Kosmetikbereich, in dem sich das Bruttowarenvolumen (GMV) verdoppelt hat. Zum anderen im Geschäft mit Marketing-Dienstleistungen für Drittfirmen, dessen Umsatz um 90% emporgeschossen ist. Äußerst positiv hat sich auch das Vorteilsprogramm Zalando Plus entwickelt.

Das teilte die Führungsspitze des Online-Modekonzerns auf der Aktionärshauptversammlung in Berlin mit. "Wir hatten im vergangenen Jahr im Be
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats