Heinrich Deichmann im Interview

"Wir haben ständig neue Marktgegebenheiten"

Deichmann SE
Heinrich Deichmann: „Das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir war stets sehr gut, konstruktiv und herzlich. All das möchte ich mit meinem Sohn fortführen.“
Heinrich Deichmann: „Das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir war stets sehr gut, konstruktiv und herzlich. All das möchte ich mit meinem Sohn fortführen.“

Eigentlich will Heinrich Deichmann gar nicht mit der Presse sprechen. Er will sich lieber um seine Belegschaft, seine Standorte, seine Stiftung und Hilfsprojekte kümmern. Doch in so einer Krise wird der Chef des größten europäischen Schuhhandelsunternehmen natürlich immer wieder zu seinen Einschätzungen gefragt.

 Seit August 2020 ist auch sein Sohn Samuel Deichmann an Bord, der nach seinem Studium erste Berufserfahrungen bei der Boston Consulting Group u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats