Im Blickpunkt: Auf Kai Graf wartet bei Olymp die Herausforderung Omnichannel

Ein Mann für alle Kanäle

Olymp
Kai Graf gilt als erfahrener Wholesale- und Retail-Manager. Bei Olymp soll er die Verknüpfung der verschiedenen Vertriebskanäle weiter vorantreiben.
Kai Graf gilt als erfahrener Wholesale- und Retail-Manager. Bei Olymp soll er die Verknüpfung der verschiedenen Vertriebskanäle weiter vorantreiben.

Kai Graf wird bei Olymp Geschäftsführer Omnichannel. Er ist der erste Vertriebschef des Hemdenspezialisten, der alle Distributionskanäle verantwortet.

Die vergangenen fünf Jahre hat Kai Graf noch damit verbracht, seinem neuen Arbeitgeber Marktanteile streitig zu machen. Nun wechselt der 42-J&au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats