Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Erster "Fashion Connect"-Store

Bonprix-Konzept in Top-Lage: Das kann der neue Hightech-Store

Fast drei Jahre lang hat Bonprix an der Idee seines „Fashion Connect”-Stores gearbeitet. Am Donnerstag nun öffnet das 600m² große Geschäft in bester Hamburger Lage: Das Unternehmen der Otto Group hat auf der Mönckebergstrasse 11 zusammen mit dem Ladenbauer Vizona aus Weil Am Rhein einen Store umgesetzt, der das stationäre Einkaufen in einem Maße mit digitalen Tools verbindet, wie es das in diesem Umfang hierzulande bisher kaum gibt. Die TextilWirtschaft war schon da.

Fast drei Jahre lang hat Bonprix an der Idee seines „Fashion Connect”-Stores gearbeitet. Am Donnerstag nun öffnet das 600m² gro

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats