Highsnobiety-Chefeinkäufer Herbert Hofmann ist Kopenhagen-Fan

"Skandinavier spüren Tendenzen immer früher auf"

Highsnobiety-Chefeinkäufer Herbert Hofmann: "Ich hoffe, dass man die Zeit der Pandemie genutzt hat, um bestimmte Ansätze neu zu denken. Eine Messe, die mehr als Hallen voller Ware bietet, wäre spannend zu sehen."
Highsnobiety-Chefeinkäufer Herbert Hofmann: "Ich hoffe, dass man die Zeit der Pandemie genutzt hat, um bestimmte Ansätze neu zu denken. Eine Messe, die mehr als Hallen voller Ware bietet, wäre spannend zu sehen."

Einkäufer wissen die Innovationskraft Kopenhagens zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen. Auf den Messen, auf den Straßen. Herbert Hofmann, Creative Director und Chefeinkäufer der Digital-Instanz Highsnobiety, lobt darüber hinaus, wie ernsthaft Messe-Macher und Brands sich bemühen, nachhaltiger zu sein.

TextilWirtschaft: Warum fahren Sie jede Saison nach Kopenhagen?   Kopenhagen ist neben der Pitti in Florenz die Messe, welche ich sehr f&uu
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