HML Modemarketing: So lief es in der Menswear im Herbst 2021

"Die Männer haben mehr Geld ausgegeben"

Strellson
Bei der Menswear gibt es noch deutlich Nachholbedarf.
Bei der Menswear gibt es noch deutlich Nachholbedarf.

Mehr ausgegeben, aber weniger gekauft: Die Männer haben im vergangenen Herbst vor allem bei Hemden, Hosen und Strick zugeschlagen. Wären die Kaufanreize größer gewesen, wäre aber noch mehr drin gewesen. So lautet das Fazit von Ulla Ertelt von HML Modemarketing.

Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen untersucht exklusiv für die TextilWirtschaft viermal jährlich die Konsumausgaben der Verbraucher

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats