HML Modemarketing: So lief es in der Womenswear im Herbst 2021

"Bei der DOB wäre mehr drin gewesen"

Cartoon
Mäntel waren nach der Analyse von HML Modemarketing die bestverkauften Artikel in der Womenswear im Herbst 2021.
Mäntel waren nach der Analyse von HML Modemarketing die bestverkauften Artikel in der Womenswear im Herbst 2021.

Start gelungen, aber noch Luft nach oben: So beurteilt Ulla Ertelt von HML Modemarketing das Geschäft mit der Womenswear im Herbst 2021. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen untersucht exklusiv für die TextilWirtschaft viermal jährlich die Konsumausgaben der Verbraucher.

Grundlage der Analyse ist die Befragung von 2200 Haushalten, die sich selbst in die Segmente gehobener Markt, Markt der Mitte und Preismarkt einteilen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Modemarketing
stats