Hosen-Hoch

Brax erzielt 2019 kleines Umsatzplus

Brax
"Menswear entwickelt sich gut, insbesondere die Produktgruppe Hose sticht positiv heraus", so Geschäftsführer Stefan Brandmann über die Entwicklung von Brax im Jahr 2019.
"Menswear entwickelt sich gut, insbesondere die Produktgruppe Hose sticht positiv heraus", so Geschäftsführer Stefan Brandmann über die Entwicklung von Brax im Jahr 2019.

Mit einem Umsatz von knapp 320 Mio. Euro hat die Leineweber GmbH & Co KG, deren wichtigste Marke Brax ist, 2019 0,5% mehr erlöst als im Vorjahr (318 Mio. Euro). "Das Umfeld, indem wir uns bewegen, ist nach wie vor sehr dynamisch", sagt Brax-Geschäftsführer Michael Horst und ergänzt: "Mit dem Resultat sind wir zufrieden, auch wenn wir nicht alle Ziele erreichen konnten."

Im internationalen Bereich, der rund 30% der Erlöse darstellt, betrage das kanalübergreifende Wachstum 4%. Neben den Kernmärkten Ö
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats