Hosen-Hoch

Brax erzielt 2019 kleines Umsatzplus

Brax
"Menswear entwickelt sich gut, insbesondere die Produktgruppe Hose sticht positiv heraus", so Geschäftsführer Stefan Brandmann über die Entwicklung von Brax im Jahr 2019.
"Menswear entwickelt sich gut, insbesondere die Produktgruppe Hose sticht positiv heraus", so Geschäftsführer Stefan Brandmann über die Entwicklung von Brax im Jahr 2019.

Mit einem Umsatz von knapp 320 Mio. Euro hat die Leineweber GmbH & Co KG, deren wichtigste Marke Brax ist, 2019 0,5% mehr erlöst als im Vorjahr (318 Mio. Euro). "Das Umfeld, indem wir uns bewegen, ist nach wie vor sehr dynamisch", sagt Brax-Geschäftsführer Michael Horst und ergänzt: "Mit dem Resultat sind wir zufrieden, auch wenn wir nicht alle Ziele erreichen konnten."

Im internationalen Bereich, der rund 30% der Erlöse darstellt, betrage das kanalübergreifende Wachstum 4%. Neben den Kernmärkten Ö

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats