Hudsons's Bay Company

Firmen-Beteiligung: Kaufhof-Mitarbeiter gehen leer aus

HBC
Streicht die Mitarbeiterbeteiligung für die Kaufhöfer: HBC-Oberboss Richard Baker
Streicht die Mitarbeiterbeteiligung für die Kaufhöfer: HBC-Oberboss Richard Baker

Nichts gibt's: Die meisten Mitarbeiter der Warenhauskette Kaufhof hatten sich zumindest noch auf ein paar Euro aus dem Beteiligungsprogramm "Making everyone an owner" ("Jeden zum Eigentümer machen") des früheren Eigentümers Hudson's Bay Company (HBC) gefreut. Zu früh.

Beim Einstieg 2016 hatten die Kanadier auch den damals rund 18.000 Mitarbeitern von Galeria Kaufhof Papiere aus dem Beteiligungsprogramm des Konzern

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats