Hugo Boss-Vorstand Yves Müller über Wachstum in Asien und Übernahmegerüchte

"Besser abgeschnitten, als wir es intern erwartet hatten"

Hugo Boss
Yves Müller, Interims-CEO und Vorstandssprecher von Hugo Boss, sieht mehrere neue Wachstumsfelder für den Konzern.
Yves Müller, Interims-CEO und Vorstandssprecher von Hugo Boss, sieht mehrere neue Wachstumsfelder für den Konzern.

"Solider Start, Verlauf vielversprechend." Yves Müller, Interims-CEO, Finanzchef und Vorstandssprecher bei Hugo Boss gibt sich mit Blick auf das erste Quartal zuversichtlich. Doch von "Normalität" sei man noch immer weit entfernt.

"Wir haben besser abgeschnitten, als wir es intern erwartet hatten", sagt Müller. "Und das, obwohl im ersten Quartal weltweit im Durschnitt noch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats