Analyse von Hype Auditor

Diese 10 Modemarken haben die meisten Influencer-Kooperationen

IMAGO / Addictive Stock
Vor allem Modeunternehmen profitieren in Deutschland vom Influencer Marketing.
Vor allem Modeunternehmen profitieren in Deutschland vom Influencer Marketing.

Influencer-Marketing ist gemeinsam mit Instagram groß geworden. Heute gibt es Millionen Influencer – alleine in Deutschland. Welche Modemarken in diesem Jahr die meisten Influencer-Kooperationen auf der Foto-App zählen konnten, zeigt eine Analyse der KI-basierten Plattform Hype Auditor. Neben bekannten Marken wie Zara und H&M befinden sich im Top Ten-Ranking auch ein paar unbekanntere Namen.

Vor allem, wenn es darum geht, die Gen Z zu erreichen, ist Influencer-Marketing unerlässlich und längst fester Bestandteil des Marketingmix

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats