Hystreet-Zahlen für 35 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 41. Woche 2021

picture alliance / Jochen Tack
In der Dortmunder Einkaufsstraße Westenhellwegs waren in der 41. Woche 27% mehr Personen unterwegs als in der Vorwoche.
In der Dortmunder Einkaufsstraße Westenhellwegs waren in der 41. Woche 27% mehr Personen unterwegs als in der Vorwoche.

In den deutschen Einkaufsstraßen war in der vergangenen Woche nicht viel mehr los als in der Vorwoche. Das zeigen die neuesten Zahlen des Frequenzmessungsunternehmens Hystreet, das wöchentlich exklusiv für die TextilWirtschaft die Passantenzahlen in 20 deutschen Großstädten erhebt.

Für die 41. Kalenderwoche melden die Kölner rund 6,6 Millionen Besucher. Das ist nur knapp 1% mehr als in der Vorwoche. Im Vergleich zum Vo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats