Hystreet-Zahlen für 36 Standorte

So waren die Frequenzen in der 35. Woche 2021

Imago / Michael Gstettenbauer
Die Flinger Straße in Düsseldorf (Foto) war in der vergangenen Woche deutlich besser besucht als noch in der Woche zuvor. Grund dafür dürfte neben dem sommerlichen Wetter der Schulbeginn in vielen Bundesländern sein.
Die Flinger Straße in Düsseldorf (Foto) war in der vergangenen Woche deutlich besser besucht als noch in der Woche zuvor. Grund dafür dürfte neben dem sommerlichen Wetter der Schulbeginn in vielen Bundesländern sein.

Der Positivtrend bei der Frequenzentwicklung verstärkt sich. Auf Vorjahres-, aber auch Vorwochensicht waren in der 35. Woche 2021 mehr Passanten unterwegs als in den Vergleichszeiträumen. Das belegt die Analyse des Frequenzmessungsunternehmens Hystreet von Besucherzahlen an 36 Standorten in 20 deutschen Innenstädten. Wie die exklusive Auswertung für die TextilWirtschaft zeigt, gab es eine Vielzahl von Standorten, an denen die Frequenz ein zweistelliges Plus verzeichnete.

Spitzenreiter auf Vorwochensicht ist die Flinger Straße in Düsseldorf. Hier waren laut Hystreet ein Viertel mehr Besucher unterwegs als no

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats