Hystreet-Zahlen für 36 Standorte

So waren die Frequenzen in der 38. Woche 2021

IMAGO / CHROMORANGE
Am Kudamm in Berlin war laut Hystreet in der vergangenen Woche deutlich mehr los als noch in der Woche zuvor.
Am Kudamm in Berlin war laut Hystreet in der vergangenen Woche deutlich mehr los als noch in der Woche zuvor.

Eindeutig mehr los war in der vergangenen Woche in deutschen Einkaufsstraßen. Wie das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet exklusiv für die TextilWirtschaft ermittelt hat, stiegen die Besucherzahlen nicht nur im Vergleich zur Vorwoche, sondern auch zum Vorjahr. Dabei gab es einige Standorte mit besonders hohen Zuwachsraten.

Auf Jahressicht gehörten die Goethestraße in Frankfurt mit einer Verdopplung der Besucherzahlen, der Ostabschnitt der Planken in Mannheim

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats