Hystreet-Zahlen für knapp 40 Standorte

So waren die Frequenzen in der 27. Woche 2021

Imago / Ralph Peters
Viel los in Frankfurt. Selbst Regen hielt die Konsumenten nicht vom Einkaufsbummel ab.
Viel los in Frankfurt. Selbst Regen hielt die Konsumenten nicht vom Einkaufsbummel ab.

Trotz der zum Teil starken Unwetter waren in der vergangenen Woche wieder mehr Besucherinnen und Besucher in den deutschen Einkaufsstraßen unterwegs als in der Vorwoche. Wie das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet exklusiv für die TextilWirtschaft ermittelt hat, legte die Frequenz in der 27. Woche im Vergleich zur 26. Woche um knapp 5% zu. Auf Jahressicht entwickelte sie sich allerdings rückläufig.

So kamen laut Hystreet an den knapp 40 Messpunkten in 20 Innenstädten rund 5% weniger Besucherinnen und Besucher in der 27. Woche vorbei als noch
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats