Hystreet-Zahlen für knapp 40 Standorte

So waren die Frequenzen in der 29. Woche 2021

Imago / Future Image
Schon Anfang Juni herrschte in der Kölner Hohe Straße reger Andrang (Foto). In der vergangenen Woche lag der Frequenzzuwachs dort im Vergleich mit der Vorwoche bei plus 20,7%.
Schon Anfang Juni herrschte in der Kölner Hohe Straße reger Andrang (Foto). In der vergangenen Woche lag der Frequenzzuwachs dort im Vergleich mit der Vorwoche bei plus 20,7%.

In Berlin, Düsseldorf, Hamburg und vor allem in Köln waren in der vergangenen Woche wieder deutlich mehr Besucherinnen und Besucher unterwegs als in der Vorwoche. Wie die exklusive Auswertung von Hystreet für die TextilWirtschaft zeigt, stiegen die Frequenzen an diesen Standorten um mehr als 10%. Insgesamt verzeichnete das Frequenzmessungsunternehmen für die 29. Woche einen deutlich stärkeren Zuwachs als in der Vorwoche.

So kamen an den knapp 40 Messpunkten in 20 deutschen Städten in der vergangenen Woche 4,7% mehr Passanten vorbei als noch in der Woche zuvor. F&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats