Hystreet-Zahlen für knapp 40 Standorte

So waren die Frequenzen in der 30. Woche 2021

IMAGO / Chris Emil Janßen
Viel los: Das galt in der vergangenen Woche nicht nur für die Strände wie hier in Warnemünde, sondern auch in den deutschen Einkaufsstraßen.
Viel los: Das galt in der vergangenen Woche nicht nur für die Strände wie hier in Warnemünde, sondern auch in den deutschen Einkaufsstraßen.

Ferienzeit ist offensichtlich auch Shoppingbummel-Zeit. Auch wenn in einigen Bundesländern noch bis Donnerstag Unterricht war, war die vergangene Woche die einzige, in der fast alle Bundesländer gleichzeitig Sommerferien hatten. Inwieweit dies eine Erklärung für das Besucherplus in der 30. Woche ist, lässt sich nur schwer absehen. Dennoch: Das Plus von 6,4% im Vergleich zur Vorwoche ist deutlich, zumal das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet auch im Jahresvergleich ein Plus aufweist.

Wie die exklusive Auswertung von Hystreet für die TextilWirtschaft zeigt, waren demnach in der vergangenen Woche auch 6% mehr Besucherinnen und

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats