Hystreet-Zahlen für knapp 40 Standorte

So waren die Frequenzen in der 32. Woche 2021

Imago / Michael Gstettenbauer
Das Foto zeigt die Düsseldorfer Königsallee am 10. August 2021. In der vergangenen Woche verzeichnete Hystreet gegenüber der Vorwoche am Messpunkt Düsseldorf Königsallee Ostseite (Süd) ein Plus von 3,6%.
Das Foto zeigt die Düsseldorfer Königsallee am 10. August 2021. In der vergangenen Woche verzeichnete Hystreet gegenüber der Vorwoche am Messpunkt Düsseldorf Königsallee Ostseite (Süd) ein Plus von 3,6%.

Mit den steigenden Temperaturen haben in der 32. Woche auch die Frequenzen wieder zugelegt: Verglichen mit der Vorwoche waren 3,9% mehr Besucher in den großen deutschen Einkaufsstraßen unterwegs. In der Vorwoche hatte das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet in seiner exklusiven Auswertung für die TextilWirtschaft noch ein Minus von rund 2% gegenüber der Vorvorwoche verzeichnet. Damit hat es in der vergangenen Woche 6,3 Millionen Menschen in die Innenstadt gezogen – ein Plus von 10,5% verglichen mit der 32. Woche des Vorjahres.

Dabei gab es an den knapp 40 Messpunkten, die sich in 20 deutschen Großstädten befinden, durchaus starke Unterschiede: An sieben Standorte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats