IFH Corona Consumer Check

Speziell die Jungen vermissen Beratung beim Online-Shopping

imago images / PhotoAlto
Die Jüngeren wünschen sich beim Shoppen im Web mehr persönliche Beratung, so das Ergebnis einer IFH-Studie.
Die Jüngeren wünschen sich beim Shoppen im Web mehr persönliche Beratung, so das Ergebnis einer IFH-Studie.

Der jüngste Corona Consumer Check des Kölner Marktforschungsinstituts IFH kommt zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass überdurchschnittlich viele junge Konsumenten den persönlichen Kontakt im E-Commerce vermissen.

Der jüngste Corona Consumer Check des Kölner Marktforschungsinstituts IFH kommt zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass überdurchschnittli

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats