Ifo-Geschäftsklima: Modehändler setzen auf die Zukunft

Aktuelle Geschäftslage wird wieder schwächer bewertet

Bert Rösch
Im März konnten viele stationäre Modehändler maximal Click & Meet anbieten, zum Beispiel Benetton in der Frankfurter Haupteinkaufsstraße Zeil. Dort gab es bis vergangene Woche Call & Meet.
Im März konnten viele stationäre Modehändler maximal Click & Meet anbieten, zum Beispiel Benetton in der Frankfurter Haupteinkaufsstraße Zeil. Dort gab es bis vergangene Woche Call & Meet.

Nach dem die Bekleidungseinzelhändler im Februar ihre Geschäftslage so gut wie seit November nicht mehr bewertet hatten, weist die Ifo-Geschäftsklima-Studie für den März wieder eine leichte Verschlechterung aus.

Dass die Stimmungsaufhellung nur von kurzer Dauer war, zeigt sich auch bei der Bewertung der Umsatzlage. Diese wird so schwach wie noch nie in den ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats