Im Gespräch mit Sheego-Geschäftsführer Torge Doser

"Instagram und Facebook haben Vertriebs-Potenzial"

Sheego
Sheego-Geschäftsführer Torge Doser: "Jeder Social Media-Kanal hat seine eigenen Dynamiken."
Sheego-Geschäftsführer Torge Doser: "Jeder Social Media-Kanal hat seine eigenen Dynamiken."

Sheego hat sein Profil geschärft. Der Online-Anbieter für Womenswear in Plus Sizes legt einen Schwerpunkt aufs Digitale und forciert den Kontakt zu den Kundinnen über Youtube, Instagram und Facebook. Die Kampagne #myperfectstyle zielt auf Passform und Beratung. Alles online, denn vom stationären Geschäft hat sich die Schwab-Tochter getrennt.

Wie entwickelt sich das Geschäft in Corona-Zeiten? Welche Ziele gibt es für die nahe Zukunft? Mit welchen modischen Themen geht Sheego in de
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats