Im Gespräch mit Sheego-Geschäftsführer Torge Doser

"Instagram und Facebook haben Vertriebs-Potenzial"

Sheego
Sheego-Geschäftsführer Torge Doser: "Jeder Social Media-Kanal hat seine eigenen Dynamiken."
Sheego-Geschäftsführer Torge Doser: "Jeder Social Media-Kanal hat seine eigenen Dynamiken."

Sheego hat sein Profil geschärft. Der Online-Anbieter für Womenswear in Plus Sizes legt einen Schwerpunkt aufs Digitale und forciert den Kontakt zu den Kundinnen über Youtube, Instagram und Facebook. Die Kampagne #myperfectstyle zielt auf Passform und Beratung. Alles online, denn vom stationären Geschäft hat sich die Schwab-Tochter getrennt.

Wie entwickelt sich das Geschäft in Corona-Zeiten? Welche Ziele gibt es für die nahe Zukunft? Mit welchen modischen Themen geht Sheego in d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats