Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
"Im Menswear-Markt gibt es eine Lücke."

24S: Menswear-Start mit Dior, Celine und Dries Van Noten

24S
Zum Start 40 Leckerlis: 24S hat exklusive Pieces von 20 Brands im Angebot.
Zum Start 40 Leckerlis: 24S hat exklusive Pieces von 20 Brands im Angebot.

Die Luxus-Menswear entwickelt sich dynamischer als die Womenswear. Die LVMH-Tochter 24S steigt ein und legt mit insgesamt 100 Brands los. Gelockt wird zum Start mit exklusiven Pieces von 20 Marken.

Die Luxus-Menswear entwickelt sich dynamischer als die Womenswear. Die LVMH-Tochter 24S steigt ein und legt mit insgesamt 100 Brands los. Gelockt wir

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats