Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Immobilien und Handel

Mapic-Awards für Nike, Adidas und Klaus Striebich

Foto: Mapic
Joanna Fisher (ECE) nahm den Award für die Digital Mall entgegen. Klaus Striebich, ebenfalls ECE, wurde mit einem Sonderpreis für seine Karriere ausgezeichnet.
Joanna Fisher (ECE) nahm den Award für die Digital Mall entgegen. Klaus Striebich, ebenfalls ECE, wurde mit einem Sonderpreis für seine Karriere ausgezeichnet.

Nike, Adidas und ECE zählen zu den Siegern der diesjährigen Mapic-Awards. Die Preise wurden am Donnerstagabend anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic im Palais des Festivals in Cannes vergeben.

Nike, Adidas und ECE zählen zu den Siegern der diesjährigen Mapic-Awards. Die Preise wurden am Donnerstagabend anlässlich der Handelsi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats