Impfspurt ist ein Lichtblick im Shutdown-Szenario

Britische Konsumausgaben: Online boomt, der Stationärhandel leidet

imago war
Der Londoner Einzelhandel leidet unter dem bereits dritten Corona-Shutdown.
Der Londoner Einzelhandel leidet unter dem bereits dritten Corona-Shutdown.

Der dritte Shutdown seit Beginn der Pandemie hat den britischen Einzelhandel im Januar stärker ausgebremst als die Restriktionen im vergangenen November. Daten des Handelsverbands British Retail Consortium (BRC) zeigen, dass die Retail-Umsätze in Großbritannien insgesamt um 1,3% im Vergleich zum Vorjahr gesunken sind.

 Das war der erste Rückgang seit Mai 2020. Er fiel aber sehr viel milder aus als der Umsatzeinbruch während des ersten Shutdowns im Ap

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats