In der Agentur Petra Esparza McAlpine befreit ein besonderer Air Cleaner die Luft von Coronaviren

Ordern mit sicherem Gefühl

Esparza McAlpine
"Im Gespräch mit den Entwicklern war der Ausdruck 'life saving' das entscheidende Keyword für mich", sagt Agenturinhaberin Petra Esparza McAlpine darüber, was sie an dem neuen Air Cleaner überzeugt hat, der in ihrem Showroom die Luft innerhalb von 20 Minuten von sämtlichen Viren reinigt.
"Im Gespräch mit den Entwicklern war der Ausdruck 'life saving' das entscheidende Keyword für mich", sagt Agenturinhaberin Petra Esparza McAlpine darüber, was sie an dem neuen Air Cleaner überzeugt hat, der in ihrem Showroom die Luft innerhalb von 20 Minuten von sämtlichen Viren reinigt.

Er befreit die Luft nicht nur von Coronaviren, sondern könnte selbst Kleinstpartikel chemischer Attacken unschädlich machen: Ein Luftreiniger, der von Ingenieuren und Wissenschaftlern in Texas entwickelt und auf Covid-Intensivstationen getestet wurde. Ab dieser Orderrunde steht er auch in der Agentur von Petra Esparza McAlpine in München und somit der Inhaberin zufolge im ersten Showroom weltweit – in einer Zeit, in der Messen abgesagt sind, das Ordern in Showrooms aber unter strengen hygienischen Maßnahmen möglich ist, wie es für die Düsseldorf Fashion Days gerade verkündet wurde.

Sie hat sich tief eingearbeitet in das Thema, spricht begeistert von mehreren Entwicklungen, an denen Wissenschaftler zum Teil nicht erst seit Corona

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats