In ehemaliger Karstadt-Filiale

Schmid Schuhe Mode Sport eröffnet in München – auf fast 10.000m²

ECE Marketplaces GmbH & Co KG
Voraussichtlich im April bezieht Schmid Schuhe Mode Sport jene Fläche im Olympia-Einkaufszentrum, die bis Ende vergangenen Jahres noch Karstadt belegte.
Voraussichtlich im April bezieht Schmid Schuhe Mode Sport jene Fläche im Olympia-Einkaufszentrum, die bis Ende vergangenen Jahres noch Karstadt belegte.

Mit einem Store im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) kommt der süddeutsche Filialist Schmid Schuhe Mode Sport nun auch in die bayrische Landeshauptstadt – und bietet damit voraussichtlich ab April das größte Schuhhaus für Damen-, Herren-, Sport- und Kinderschuhe in München. Auf einer Fläche von insgesamt 9500 m² werden außerdem Damen-, Herren- und Kindermode angeboten.

Bis Ende Oktober des vergangenen Jahres war das Objekt noch an Karstadt vermietet. Es grenzt unmittelbar an das OEZ an und ist auf zwei Ebenen an die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats