Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Mehr Budgets für Kooperationen

So tief greifen Firmen für Influencer-Marketing in die Tasche

Influencer-Kooperationen werden für Unternehmen immer relevanter. Entsprechend steigen auch die Werbemittel und die Forderungen der Social Media-Größen.
Influencer-Kooperationen werden für Unternehmen immer relevanter. Entsprechend steigen auch die Werbemittel und die Forderungen der Social Media-Größen.

Influencer-Kooperationen werden für Unternehmen immer relevanter. Und kostspieliger. Die aktuelle Studie von Activate beschäftigt sich mit steigenden Anforderungen, Budgets, der Produktion und den beliebtesten Inhalten von Influencer-Kampagnen.

Influencer-Kooperationen werden für Unternehmen immer relevanter. Und kostspieliger. Die aktuelle Studie von Activate beschäftigt sich mit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats