Influencer im Kreuzfeuer

Fynn Kliemann und die Mär von der Brand Safety

The Ambition

Der Fall Fynn Kliemann erhitzt seit Jan Böhmermanns Enthüllungsrecherche die Gemüter - und nicht zuletzt die Influencer-Marketing-Branche. Phillip Böndel, Gründer und Chef des Beratungsunternehmens The Ambition, erklärt in einem Gastbeitrag, was Marken aus dem Kliemann-Skandal lernen können und warum es keine hundertprozentige Brand Safety bei Testimonials und Creators nicht geben kann.

Als jemand, der mit The Ambition große Unternehmen bei ihren Strategien und Konzepten in der Hiphop-Kultur beraten darf, habe ich beinahe tä
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats