Innovation bei der H&M Group

Cos bringt Kollektion aus reparierter Kleidung auf den Markt

H&M Group
Die Kollektion besteht aus wiederhergestellten Teilen, die aus der Lieferkette von Cos stammen oder von Kunden zurückgegeben wurden.
Die Kollektion besteht aus wiederhergestellten Teilen, die aus der Lieferkette von Cos stammen oder von Kunden zurückgegeben wurden.

Die H&M Group geht einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Mit der Linie Cos bringt sie nun die erste Kollektion aus reparierter Kleidung auf den Markt: Die Restore Collection.

Das Besondere an der Restore Collection ist, dass die Kleidung zuvor unverkäuflich war. 300 ausgewählte Artikel wurden von dem Programm-Par

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats