Insolvenzplan

Galeria-Verhandlungen: Verdi meldet erste Erfolge

Kay Herschelmann
Fordert ein "nachhaltiges Warenhauskonzept" für Galeria Karstadt Kaufhof: Stefanie Nutzenberger vom Verdi-Bundesvorstand.
Fordert ein "nachhaltiges Warenhauskonzept" für Galeria Karstadt Kaufhof: Stefanie Nutzenberger vom Verdi-Bundesvorstand.

Der 30. Juni, an dem der Insolvenzplan für Galeria Karstadt Kaufhof stehen soll, rückt immer näher. Doch noch ist er nicht fertig. Jetzt werden Verhandlungen mit "open end" angekündigt, um in Sachen Sozialtarifvertrag und Zukunftskonzept weiterzukommen.

Der 30. Juni, an dem der Insolvenzplan für Galeria Karstadt Kaufhof stehen soll, rückt immer näher. Doch noch ist er nicht fertig. Jet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats