Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Insolvenzplan in Kraft

Gerry Weber bekommt neuen Aufsichtsrat

Nicht mehr Aktionär, aber unter den neuen Eigentümern Robus und Whitebox noch für eine Übergangszeit Aufsichtsrat bei Gerry Weber: Ex-CEO Ralf Weber.
Nicht mehr Aktionär, aber unter den neuen Eigentümern Robus und Whitebox noch für eine Übergangszeit Aufsichtsrat bei Gerry Weber: Ex-CEO Ralf Weber.

Nach dem offiziell vollzogenen Eigentümerwechsel bei Gerry Weber steht nun auch eine Neubesetzung des Aufsichtsrates an. In das Kontrollgremium des insolventen DOB-Konzerns sollen "zeitnah" neue Mitglieder einziehen, erklärte ein Sprecher auf TW-Anfrage. Bis dahin ist Ex-CEO Ralf Weber also weiterhin Aufsichtsrat in Halle.

Nach dem offiziell vollzogenen Eigentümerwechsel bei Gerry Weber steht nun auch eine Neubesetzung des Aufsichtsrates an. In das Kontrollgremium

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats