Integration gestartet

Topshop: Erste Kampagne nach Asos-Übernahme

Asos
Online-Händler Asos lanciert die erste Topshop-Kampagne nach der Übernahme des Labels.
Online-Händler Asos lanciert die erste Topshop-Kampagne nach der Übernahme des Labels.

Gleiche Ikone, neues Zuhause – dieser Slogan ist im deutschen Webshop von Asos zu lesen. Gemeint ist Topshop, seit gut drei Wochen im Besitz des britischen Online-Händlers, der nun mit der ersten Social Media-Kampagne und einer größeren Produktauswahl neue und bestehende Kunden aktivieren will.

Anfang Februar hat Asos wie berichtet Topshop und Topman sowie Miss Selfridge und HIIT für 265 Mio. Pfund von der Arcadia-Gruppe übernommen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats