Integration in die Womenswear-Kollektion

Bye bye Violeta by Mango

Mango
Body Poitivity und eine Kampagne für alle. Mango denkt Womenswear neu.
Body Poitivity und eine Kampagne für alle. Mango denkt Womenswear neu.

Jetzt ist es amtlich. Violeta by Mango ist Geschichte. Wie bereits im Januar angekündigt, hat die katalanische Modekette Mango die Eigenständigkeit ihrer Plus Size-Linie aufgelöst und integriert sie in die allgemeine Womenswear-Kollektion, die um die Größen 32 (XXS) und 46 (XXL) erweitert werden soll. Fortan sollen auch Styles bis Größe 54 (4XL) angeboten werden, um eine größere Anzahl von Kundinnen erreichen zu können.

Schon ab der kommenden Woche sind die rund 500 unter dem Label Violeta by Mango vertriebenen Styles Bestandteil der Damenkollektion. Durch die damit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats