Interview mit Drykorn-Manager Patrick Braun

"Schwarzmalerei und Lethargie sind keine Optionen"

Drykorn / Daniel Woeller
Patrick Braun, Heaf of Brand Communication, Drykorn: "Beschränkungen können auch ein kreativer Motor sein."
Patrick Braun, Heaf of Brand Communication, Drykorn: "Beschränkungen können auch ein kreativer Motor sein."

Die Corona-Pandemie hat, Lockerungen zum Trotz, die Fashion-Branche weiter fest im Griff. Was heißt das für Shootings, Lookbooks und Kampagnen? Patrick Braun, Head of Brand Communications des Contemporary-Labels Drykorn, spricht im TW-Interview über Loctions, Botschaften und Prognosen.

Die Corona-Pandemie hat, Lockerungen zum Trotz, die Fashion-Branche weiter fest im Griff. Was heißt das für Shootings, Lookbooks und Kampa

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats