Interview mit Freitag-Designer Nicola Stäubli

"Wir finden ständig Felder, wo wir uns verbessern können"

Michael Sieber
Freitag-Designer Nicola Stäubli
Freitag-Designer Nicola Stäubli

Freitag ist bekannt für Taschen und Accessoires aus LKW-Planen. Um Ressourcen zu sparen, setzten die Freitag-Brüder schon lange bevor der Begriff Upcycling in Umlauf kam auf genau diesen Ansatz. Und begründeten damit eine ganze Markenwelt, die weit über Produkte hinausgeht.

Wieso ein neues Material verwenden, wenn es doch schon mehr als genug Materialien gibt, die nicht mehr gebraucht werden? Mit diesem Ansatz starteten

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats