Interview mit Jack & Jones-Chef Anders Gam

"Einer der schönsten Tage der Unternehmensgeschichte"

Jack & Jones
Anders Gam steht seit 2017 an der Spitze von Jack & Jones.
Anders Gam steht seit 2017 an der Spitze von Jack & Jones.

Hohe Margen, gute Produkte, ausgefeiltes NOS: Jack & Jones erhält aus dem Handel viel Rückenwind. Aber auch die Dänen müssen zum 1. Dezember die Preise erhöhen. Trotzdem treffen wir zum Interview auf einen gut gelaunten und vor allem selbstbewussten Markenchef Anders Gam.

Seit 31 Jahren arbeitet er für die zur Bestseller-Gruppe gehörende Marke. Fast sein gesamtes berufliches Leben hat der 56-Jährige dort

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats