Interview mit Muriel Nègre-Wolmeringer von Ospig zu den Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine

"Wichtig ist, nicht in Panik zu verfallen"

Ospig
"Eigentlich waren wir auf dem Weg zur Normalität", sagt Ospig-Exportleiterin Muriel Nègre-Wolmeringer.
"Eigentlich waren wir auf dem Weg zur Normalität", sagt Ospig-Exportleiterin Muriel Nègre-Wolmeringer.

Mit den Kollektionen Paddock's, Redpoint und S4 Jackets ist Ospig gut im russischen Markt unterwegs. Wie kann sich der Krieg in der Ukraine auswirken, was ist nun zu tun und wie können Gelder ohne Swift fließen? Darüber hat die TW mit Muriel Nègre-Wolmeringer, Head of Sales und Exportleiterin, gesprochen.

TextilWirtschaft: Vielerorts ist zu hören, dass die Orderrunde für H/W 2022 mit dem russischen Handel gut gelaufen ist. Wie war die Stimmun

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats