Interview mit Oliver Bohl vom BVDW

"Der Kunde muss weiter involviert und umsorgt werden"

Triplesense Reply
Oliver Bohl: "Das Marketing rund um den Check-out ist eine sehr spannende Möglichkeit zum Cross- und Upselling."
Oliver Bohl: "Das Marketing rund um den Check-out ist eine sehr spannende Möglichkeit zum Cross- und Upselling."

Check-out-Checker: Der Vorsitzende der Fokusgruppe Digital Commerce im Branchenverband BVDW, Oliver Bohl, erklärt im Interview, was Anwender beim Check-out-Marketing beachten müssen und welche Player sie sich als Vorbild nehmen sollten.

Das sogenannte Check-out-Marketing hat den klassischen Hype-Zyklus des Internets durchlaufen. Nach einem Boom Mitte der Zehnerjahre folgte ein Tal der
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Oliver Bohl
stats