Interview mit Oliver Bohl vom BVDW

"Der Kunde muss weiter involviert und umsorgt werden"

Triplesense Reply
Oliver Bohl: "Das Marketing rund um den Check-out ist eine sehr spannende Möglichkeit zum Cross- und Upselling."
Oliver Bohl: "Das Marketing rund um den Check-out ist eine sehr spannende Möglichkeit zum Cross- und Upselling."

Check-out-Checker: Der Vorsitzende der Fokusgruppe Digital Commerce im Branchenverband BVDW, Oliver Bohl, erklärt im Interview, was Anwender beim Check-out-Marketing beachten müssen und welche Player sie sich als Vorbild nehmen sollten.

Das sogenannte Check-out-Marketing hat den klassischen Hype-Zyklus des Internets durchlaufen. Nach einem Boom Mitte der Zehnerjahre folgte ein Tal de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats