Interview mit Shoepassion-Geschäftsführer Daniel Pokorzynski

"Die Retourenquote hat sich um bis zu 20% verbessert"

Shoepassion
Daniel Pokorzynski: "Shoepassion ID eine Omnichannel-Lösung dar, die an jedem Touchpoint für den Kunden ein besonderes Service- und Einkaufserlebnis bietet."
Daniel Pokorzynski: "Shoepassion ID eine Omnichannel-Lösung dar, die an jedem Touchpoint für den Kunden ein besonderes Service- und Einkaufserlebnis bietet."

Der Berliner Schuhfilialist Shoepassion bietet seinen Kunden seit Mitte 2020 an, ihre Füße professionell scannen zu lassen. Geschäftsführer Daniel Pokorzynski berichtet im TextilWirtschaft-Interview, wie stark sich Retourenquote und Konversionsrate durch die Technik verbessert haben. Und wie die Kunden den Service annehmen und wo noch Nachbesserungsbedarf besteht.

TextilWirtschaft: Herr Pokorzynski, Wie viele Kunden haben die Lösungen bisher genutzt? Seit wann? Wie viele Klicks und wie viel Umsatz wurden er
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