Interview mit Laurèl-CEO Dirk Reichert

Laurèl: „Wir wollen wieder ein eigenkapitalstarkes Unternehmen werden“

Laurèl
Dirk Reichert
Dirk Reichert

Profitabel, krisenstark und mit mehr Präsenz im Wholesale - nach dem Ende der Insolvenz und der Überführung in die neu gegründete Munich Brand Hub erklärt Laurèl-Geschäftsführer Dirk Reichert, wo das Unternehmen in Zukunft stehen soll.

TextilWirtschaft: Herr Reichert, Laurèl hat das Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen. Wie haben Sie die vergangenen neun Monate genutzt
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats