Into the Metaverse

Adidas gibt erneut NFTs aus

Adidas
Adidas veranstaltet eine exklusive, siebentägige Members-Week in seiner App.
Adidas veranstaltet eine exklusive, siebentägige Members-Week in seiner App.

Beim ersten Drop waren 30.000 Non-Fungible Tokens (NFT) innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt bringt Adidas sein Ende 2021 erstmals gelaunchtes NFT-Projekt "Into the Metaverse" erneut an den Start: Im Rahmen einer exklusiven Members-Week können Fans einen von 50 NFTs gewinnen.#ZZ#Die siebentägige Aktionswoche spielt sich hauptsächlich in der Adidas-App Confirmed ab. Sie soll aber auch dazu dienen, On- und Offline-Erlebnisse zu verbinden.

Seit ihrem Relaunch dient die App dem Sportmode- und -artikelhersteller unter anderem dazu, exklusive Produkte an die Fans zu vertreiben, die es nur

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats