Investition in Retail-as-a-Service-Konzept

Darum steigt Lengermann & Trieschmann bei Vaund ein

Vaund
"Wir wollen die Retail-as-a-Service-Idee zusammen mit Vaund weiterentwickeln und überlegen, ob sich das Konzept eventuell auch für unsere eigenen Sortimente umsetzen lässt", kommentiert L&T-Mitgeschäftsführer Mark Rauschen die Beteiligung an Vaund.
"Wir wollen die Retail-as-a-Service-Idee zusammen mit Vaund weiterentwickeln und überlegen, ob sich das Konzept eventuell auch für unsere eigenen Sortimente umsetzen lässt", kommentiert L&T-Mitgeschäftsführer Mark Rauschen die Beteiligung an Vaund.

Im Mai 2021 haben sich L&T und Vaund für eine Flächenpartnerschaft zusammengetan. Der Erfolg war so groß, dass das Osnabrücker Platzhirsch-Haus nun mit einer Minderheitsbeteiligung beim Retail-as-a-Service (RaaS)-Anbieter einsteigt. Über die Höhe der Investments gibt es keine Details.

Seit gut einem Jahr besteht die 130m² große Shop-in-Shop-Fläche mit einem Sortiment aus sorgfältig kuratierten und wechselnden Br
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats