"Investitionen in digitale Intelligenz werden zum Werttreiber“

Marc O’Polo legt wieder zu

Marc O'Polo
Marc O'Polo-CEO Dieter Holzer: „Es ist uns sehr gut gelungen, Marke, Produkt und Kunde wieder stärker in den Fokus zu rücken."
Marc O'Polo-CEO Dieter Holzer: „Es ist uns sehr gut gelungen, Marke, Produkt und Kunde wieder stärker in den Fokus zu rücken."

Das Modern Casualwear-Unternehmen aus Stephanskirchen beendet das abgelaufene Geschäftsjahr mit deutlichen Zuwächsen beim Umsatz und Ertrag. 

Marc O’Polo ist wieder auf Wachstumskurs: Nach zuletzt stagnierenden und sogar rückläufigen Umsätzen schließt das Unterneh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats