Isrealischer Wäsche- und Modekonzern legt online kräftig zu

Schiesser-Mutter Delta Galil holt auf

Schiesser
Das Segment Delta European Brands, zu dem auch Schiesser gehört konnte 2020 vor allem online stark zulegen.
Das Segment Delta European Brands, zu dem auch Schiesser gehört konnte 2020 vor allem online stark zulegen.

Nachdem der israelische Wäsche- und Modekonzern Delta Galil Industries (u.a. Schiesser, Eminence, Splendid, 7 for All Mankind, Ella Moss) im vorigen Jahr in die roten Zahlen gerutscht war und coronabedingt Umsatz verloren hatte, meldet das Unternehmen für das erste Quartal rasante Wachstumszahlen.

Schon in der zweiten Jahreshälfte des Krisenjahres 2020 begann die Aufholjagd, doch schließlich stand unterm Strich ein Nettoverlust von 4

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats