"It is not a Bag. It is Le Pliage."

Longchamp: Erste weltweite Kampagne für Le Pliage

Sander Plug
Bon appétit. Le Pliage - eine Tasche für viele Gelegenheiten.
Bon appétit. Le Pliage - eine Tasche für viele Gelegenheiten.

Ihr Name ist fast schon ein Synonym für die französische Luxus-Maison. Seit 1993 hat Longchamp die Pliage über 34 Millionen Mal verkauft. Jetzt bekommt die legendäre Falttasche einen Extra-Push. Longchamp geht mit der ersten globalen Werbekampagne für das Icon Piece überhaupt an den Start.

Konzipiert wurde die Kampagne, die die Tasche mit viel Charme und einem Augenzwinkern in Szene setzt, von Fred & Farid in Los Angeles, unter der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats