Jahresbilanz

Armani: Umsatz schrumpft um 6%

Armani
Giorgio Armani nach einer Emporio-Show
Giorgio Armani nach einer Emporio-Show

Auf ein schwieriges Jahr 2016 ist bei Giorgio Armani ein schwieriges 2017 gefolgt. Der Umsatz schrumpft deutlich. Allerdings überschreiten die Barreserven die Milliardengrenze. 2020 will das Unternehmen wieder wachsen.

Die Schwierigkeiten bei Giorgio Armani halten an. Nachdem der Umsatz im Geschäftsjahr 2016 um 5% geschrumpft war, ging er 2017 um wechselkursbere
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats