Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Jahresbilanz des schwedischen Modefilialisten

H&M: Umsatz wächst 2019 um 11%

H&M
H&M will künftig in den Läden und Online-Shops auch andere Marken anbieten.
H&M will künftig in den Läden und Online-Shops auch andere Marken anbieten.

Die H&M-Gruppe ist 2019 weiter gewachsen: Der Nettoumsatz stieg nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2018/19 (30. November 2019) um 11% auf 232,76 Mrd. Schwedische Kronen. Das entspricht circa 22,28 Mrd. Euro. In lokalen Währungen stieg der Umsatz um 6%.

Die H&M-Gruppe ist 2019 weiter gewachsen: Der Nettoumsatz stieg nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2018/19 (30. November 2019) um

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats