Jahresbilanz des schwedischen Modefilialisten

H&M: Umsatz wächst 2019 um 11%

H&M
H&M will künftig in den Läden und Online-Shops auch andere Marken anbieten.
H&M will künftig in den Läden und Online-Shops auch andere Marken anbieten.

Die H&M-Gruppe ist 2019 weiter gewachsen: Der Nettoumsatz stieg nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2018/19 (30. November 2019) um 11% auf 232,76 Mrd. Schwedische Kronen. Das entspricht circa 22,28 Mrd. Euro. In lokalen Währungen stieg der Umsatz um 6%.

Für das vierte Quartal 2019, von September bis Ende November, berichtet der schwedische Modefilialist von einem Nettoumsatz von 61,7 Mrd. SEK. Im
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
H&M
stats